Nachruf - Anne Kluge

Liebe Freunde,

leider muss ich euch die traurige Mitteilung machen, dass unsere gute Seele in Grenz, Arnhild (Anne) Kluge am 2.10.2017 im Alter von 50 Jahren verstorben ist.

Noch immer können wir es kaum glauben, so unerwartet traf uns diese Nachricht, waren wir doch am Tag zuvor noch in Grenz und saßen nichts ahnend mit ihrem Mann Hartmut am Lagerfeuer zusammen.

Anne war immer für uns da, egal welche Anliegen wir hatten, kümmerte sich um den Platz und die Gruppen vor Ort und war für uns in den letzten Jahren zu einer guten Freundin geworden. Oft saßen wir abends noch  beieinander und plauderten über Gott und die Welt.

Wir werden Anne sehr vermissen!

Am Mittwoch, den 18.10.2017 wird Anne um 14.00 Uhr auf dem Grenzer Friedhof beigesetzt. Es wäre für Hartmut, Dusty und Jonas sicher eine sehr wertschätzende Geste, wenn wir vor Ort sein könnten, um Anne die letzte Ehre zu erweisen.

Bitte lasst es mich wissen, wenn jemand nach Grenz fahren kann.

 Herzliche Grüße

Gunhild